ÜBER MICH


Zoé Lüthi

zert. Pilates-Instruktorin
art of motion®



Im täglichen Leben schöpfen wir von unserem Körper, bis wir durch Unwohlsein, Verspannungen oder sogar Schmerzen auf seine Endlichkeit aufmerksam gemacht werden.
Das Erleben und Erfahren spürbarer Verbesserungen durch Pilates bewegte mich dazu, dieses zu vertiefen und schliesslich zu unterrichten. 

Pilates, kombiniert mit körperlicher Bewegung im Freien, stärkt mein Wohlbefinden und verhilft mir zu emotionaler Balance. 


 

"Es ist egal wie du vorankommst,

um Balance zu halten,

musst du in Bewegung bleiben."



In diesem Sinne möchte ich viel Neues dazulernen.







Ausbildung


11/2022

Pilates BodyReading & Bewegungsstrategien

art of motion®


05/2022

Pilates Foundation Prüfung

art of motion®


06/2020

Pilates Flow

art of motion®


03/2020

Pilates Essentials

art of motion®


02/2020

Pilates Anatomie

art of motion®


01/2020

Pilates Basics

art of motion®


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos